t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalWuppertal

Wuppertal: Kleiner Junge stirbt nach Sturz aus Fenster


Umstände unklar
Kleiner Junge nach Sturz aus Fenster in Wuppertal gestorben

Von t-online
Aktualisiert am 13.06.2019Lesedauer: 1 Min.
Ein Rettungswagen mit Blaulicht: In Wuppertal ist ein Kind nach einem Fenstersturz gestorben.Vergrößern des BildesEin Rettungswagen mit Blaulicht: In Wuppertal ist ein Kind nach einem Fenstersturz gestorben. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der Junge, der am Mittwoch gegen 13.30 Uhr aus dem Fenster eines Mehrfamilienhauses in Wuppertal gestürzt war, ist tot. Das bestätigte die Polizei t-online.de.

Laut den Behörden war der 13 Monate alte Junge vermutlich aus der dritten Etage eines Mehrfamilienhauses im Stadtteil Elberfeld aus einem Fenster auf den Gehweg gefallen. Dort wurde er von Passanten gefunden.

Er war zur Behandlung in ein Krankenhaus in Wuppertal gebracht worden. Doch jede Hilfe kam für ihn zu spät: Der Junge erlag laut Polizei noch am Mittwoch seinen schweren Kopfverletzungen.

Die Eltern des Kindes wurden von Seelsorgern betreut. Die Hintergründe des Vorfalls sind laut Polizei noch völlig unklar. Die Kriminalpolizei ermittelt. Möglicherweise hatten die Eltern das Kind unbeaufsichtigt gelassen.

Verwendete Quellen
  • Polizei Wuppertal
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website