t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalWuppertal

Wuppertal: Betrunkener Kradfahrer baut Alleinunfall – schwer verletzt


Führerschein entzogen
Betrunkener Motorradfahrer baut Alleinunfall – schwer verletzt

Von t-online
05.06.2020Lesedauer: 1 Min.
Ein Rettungswagen im Einsatz (Symbolbild): In Wuppertal wurde ein Motorradfahrer schwer verletzt.Vergrößern des BildesEin Rettungswagen im Einsatz (Symbolbild): In Wuppertal wurde ein Motorradfahrer schwer verletzt. (Quelle: MiS/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Wuppertal ist es zu einem Verkehrsunfall mit einem Schwerverletzten gekommen. Ein alkoholisierter Kradfahrer hatte auf nasser Fahrbahn plötzlich die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren.

Auf der Wittensteinstraße in Wuppertal ist ein 51-Jähriger bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war der Mann mir seinem Motorrad unterwegs, als er auf der nassen Fahrbahn plötzlich die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und stürzte.

Der Kradfahrer verletzte sich schwer und musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. An seiner Yamaha entstand ein Sachschaden von etwa 1.000 Euro. Ein Fremdschaden sei jedoch nicht entstanden, hieß es weiter.

Wegen des Verdachtes des Fahrens unter Einfluss von Alkohol wurde dem 51-Jährigen eine Blutprobe entnommen. Seinen Führerschein musste er abgeben. Die Wittensteinstraße blieb für die Dauer der Unfallaufnahme gesperrt.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website