t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalWuppertal

Wuppertal: 37-Jähriger mit Messer randaliert im Jobcenter


Mit Messer bewaffnet
37-Jähriger randaliert in Wuppertaler Jobcenter

Von dpa
Aktualisiert am 21.08.2020Lesedauer: 1 Min.
Logo der Agentur für Arbeit (Symbolbild): In einem Wuppertaler Jobcenter hat ein Mann randaliert.Vergrößern des BildesLogo der Agentur für Arbeit (Symbolbild): In einem Wuppertaler Jobcenter hat ein Mann randaliert. (Quelle: Future Image/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein Mann hat im Wuppertaler Jobcenter Krawall gemacht. Er soll andere Besucher bedroht haben und mit einem Messer bewaffnet gewesen sein.

Ein 37 Jahre alter Mann hat am Donnerstag im Jobcenter in Wuppertal randaliert und den Feueralarm ausgelöst. Das Gebäude musste evakuiert werden, wie die Polizei mitteilte.

Zuvor soll der 37-Jährige andere Besucher oder Mitarbeiter mit Tritten und Schlägen bedroht haben. Warum er so aggressiv auftrat, war zunächst unklar. Die Polizei habe mit starken Kräften nach dem Mann gefahndet und das Gebäude gesichert. Schließlich sei er in seiner Wohnung festgenommen worden.

Da der Mann sich zwischenzeitlich mit einem Messer bewaffnet hatte und bei der Festnahme Widerstand leistete, hätten die Beamten Pfefferspray eingesetzt. Der 37-Jährige erlitt leichte Verletzungen.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website