t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalWuppertal

Große Cannabisplantage in Wuppertaler Keller entdeckt


Wuppertal
Große Cannabisplantage in Wuppertaler Keller entdeckt

Von dpa
03.11.2021Lesedauer: 1 Min.
BlaulichtVergrößern des BildesBlaulicht auf einem Polizeifahrzeug. (Quelle: Jens Büttner/ZB/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Beim Bekämpfen eines Kellerbrandes ist die Feuerwehr in Wuppertal auf eine große Cannabisplantage gestoßen. In den Kellerräumen eines Wohn- und Geschäftshauses seien mehr als 1200 Pflanzen entdeckt worden, sagte ein Polizeisprecher am Mittwoch. Die Beamten hätten nun alle Hände voll zu tun, um die Pflanzen und die technische Ausstattung sicherzustellen. Wer hinter dem Drogenanbau steckt, sei noch unklar. Der Keller sei menschenleer gewesen. Die Ermittlungen stünden noch am Anfang.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website