Fußball

Drittligist Hallescher FC leiht Hannoveraner Bähre aus

29.01.2016, 15:38 Uhr | dpa

Mike-Steven Bähre. Der Hallescher FC hat bis zum Saisonende Hannoveraner Bähre ausgeliehen. Foto: Peter Steffen/Archiv

Diesen Artikel teilen

Fußball-Drittligist Hallescher FC hat bis zum Saisonende Mittelfeldspieler Mike-Steven Bähre vom Bundesligisten Hannover 96 ausgeliehen. Das teilte der HFC am Freitag mit. Der 20 Jahre alte Offensivmann durchlief bei 96 alle Jugendstationen und bekam im vergangenen Sommer einen Profivertrag. In 32 Regionalligaspielen schoss Bähre für die U23 der Niedersachsen sieben Tore, im November feierte er gegen die TSG Hoffenheim sein Bundesliga-Debüt.

Anmerkung der Redaktion: Diese Nachricht der Deutschen Presse-Agentur (dpa) ist Teil eines automatisierten Angebots, das auf unserer Webseite ausgespielt wird. Weder der Inhalt noch die Rechtschreibung wurden durch die t-online.de-Redaktion geprüft. Die dpa arbeitet aber streng nach journalistischen Standards. Sollten Sie dennoch Fehler entdecken, freuen wir uns über eine Rückmeldung. Herzlichen Dank!

Diesen Artikel teilen