Aus einem Guss

26.06.2008, 17:26 Uhr | t-online.de

Besonders viel Wert legt Hersteller Dice auf die Harmonie von Kampagne und Mehrspieler-Modus: "Wir haben zwei getrennte Entwicklungs-Teams, die für je einen Bereich zuständig sind. Unterstützt werden die Gruppen von einem weiteren Team, das dafür sorgt, dass nicht zwei unterschiedliche Spiele herauskommen. Wer also in der Kampagne gelernt hat, mit einem Helikopter umzugehen, kann das natürlich auch im Mehrspieler-Modus. Das Gesamte soll sich wie ein Spiel anfühlen", verspricht Senior-Producer Karl-Magnus Troedsson.

Mehr zu den Themen

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Anzeige
Finden Sie jetzt Ihr perfektes Festtagskleid
Mode von ESPRIT
Klingelbonprix.detchibo.deCECILStreet OneLIDLBabistadouglas.deBAUR

shopping-portal
Das Unternehmen
  • Ströer Digital Publishing GmbH
  • Unternehmen
  • Jobs & Karriere
  • Presse
Weiteres
Netzwerk & Partner
  • Stayfriends
  • Erotik
  • Routenplaner
  • Horoskope
  • billiger.de
  • t-online.de Browser
  • Das Örtliche
  • DasTelefonbuch
  • Erotic Lounge
  • giga.de
  • desired.de
  • kino.de
  • Statista
Telekom Tarife
  • DSL
  • Telefonieren
  • Entertain
  • Mobilfunk-Tarife
  • Datentarife
  • Prepaid-Tarife
  • Magenta EINS
Telekom Produkte
  • Kundencenter
  • Magenta SmartHome
  • Telekom Sport
  • Freemail
  • Telekom Mail
  • Sicherheitspaket
  • Vertragsverlängerung Festnetz
  • Vertragsverlängerung Mobilfunk
  • Hilfe
© Ströer Digital Publishing GmbH 2018