Sie sind hier: Home > Spiele > Online-Spiele >

"Plants vs Zombies" kostenlos online spielen bei spiele.t-online.de

Plants vs Zombies  

Plants vs. Zombies: Die Pflanzen schlagen zurück

22.02.2011, 16:04 Uhr | ams

Im Tower Defense-Spiel "Plants vs. Zombies" versucht eine Horde wild gewordener Comic-Zombies in ein Haus einzudringen (Plants vs. Zombies kostenlos online spielen). Allerdings müssen die heranwankenden Untoten dazu erstmal den Garten durchqueren - was ihnen nicht leicht gemacht wird. Denn die Pflanzen setzen sich in Plants vs. Zombies zur Wehr und feuern aus allen Blüten und Knospen auf die Gegnerschar.

Plants vs. Zombies online spielen: Öko-Attacke

Bevor man in Plants vs. Zombies seine Pflanzen gegen die Angreifer in Stellung bringt, muss man aus dem gesamten Arsenal zunächst sechs Gewächse auswählen. Ist die Auswahl in dem Actionspiel dabei am Anfang noch begrenzt, wird man nach und nach mit weiterem Kampf-Grünzeug belohnt. Doch schon zu Beginn stehen dem Spieler in Plants vs. Zombies äußerst wehrhafte Pflanzen zur Verfügung. Einige Exemplare verschießen Kugeln, die dem Gegner Schaden zufügen oder ihn verlangsamen. Dann gibt es beispielsweise noch explodierende Kirschen und fleischfressende Pflanzen mit unbändigem Appetit.

Plants vs. Zombies: Die Kraft der Sonne

Um in Plants vs. Zombies ausreichend Pflanzen einsetzen zu können, muss man genügend Sonnenenergie einsammeln. Die schwebt in Form kleiner Sonnensymbole vom Himmel herab und kann per Mausklick eingesammelt werden. Noch mehr der kostbaren Energie kann man durch das Anpflanzen von Sonnenblumen gewinnen. Das ist auch nötig, schließlich rücken in Plants vs. Zombies mit der Zeit immer mehr der fiesen Zombies näher, die sich zudem als wesentlich widerstandsfähiger gegenüber den grünen Abwehrreihen erweisen.

Bubble Shooter und Brwosergames bei t-online Spiele (Quelle: T-Online)

Alba Modatchibo.deOTTOWeltbildbonprix.deLIDLBabistadouglas.deKlingel

shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: