Sie sind hier: Home >

Spiele

Gaming - Neuer Rekord: Texaner besitzt mehr als 20.000 Videospiele
Gaming - Neuer Rekord: Texaner besitzt mehr als 20.000 Videospiele

Mehr als 20.000 Games sind im Besitz eines US-Amerikaners. Damit gilt er als Rekordhalter für die größte Videospielsammlung der Welt. Ein Mann aus Texas hält den Rekord für die größte... mehr

Mehr als 20.000 Games sind im Besitz eines US-Amerikaners. Damit gilt er als Rekordhalter für die größte Videospielsammlung der Welt.

Fifa 13: Rekorde bei Demo-Downloads und Vorbestellungen

Zwar kann sich der Publisher Electronic Arts bei seiner Fußball-Simulations-Reihe Fifa schon seit Jahren nicht über Erfolglosigkeit beklagen. Doch in diesem Jahr sieht es besonders gut aus, wurde doch die Demo-Version binnen drei Tagen nach Release über zwei Millionen Mal heruntergeladen, was für die Spiele-Serie eine neue Rekordmarke bedeutet. Und auch bei den Vorbestellungen kann EA mit Spitzenwerten aufwarten. Höhere Nachfrage als im Vorjahr Bislang wurden von Fifa 13 nach Angaben des Publishers 875.000 Exemplare vorbestellt. ... mehr

Zwar kann sich der Publisher Electronic Arts bei seiner Fußball-Simulations-Reihe Fifa schon seit Jahren nicht über Erfolglosigkeit beklagen.

Fifa 13: Release kommt mit virtuellem Bundesliga-Modus

Spiele-Publisher Electronic Arts kooperiert mit der Deutschen Fußball-Liga (DFL) und rüstet seine Fußball-Simulation Fifa 13 mit einem neuen Spielmodus aus: der "Virtuellen Bundesliga" (VBL). Hier geht es darum, mit seinem Lieblingsverein im Kampf um Meisterehren anzutreten und sich in den monatlichen Bestenlisten ganz vorne zu platzieren, um schließlich in der finalen K.O.-Phase eine eigens angefertigte DFL-Trophäe zu gewinnen. ... mehr

Spiele-Publisher Electronic Arts kooperiert mit der Deutschen Fußball-Liga (DFL) und rüstet seine Fußball-Simulation Fifa 13 mit einem neuen Spielmodus aus: der "Virtuellen Bundesliga" (VBL).

Fifa 13 für Wii U: Version für Nintendo-Konsole soll die Schönste werden

Nach Meinung von Producer Matt Prior wird die Wii U-Version von EA Sports Fußball-Simulation Fifa 13 im Vergleich der Entwicklungsplattformen die schönste. Das Entwicklerteam habe in wichtigen Bereichen des Spiels auf Nintendos Next-Gen- Spielkonsole optische Verbesserungen realisiert, sagte Prior, ohne näheren Details zu nennen. ... mehr

Nach Meinung von Producer Matt Prior wird die Wii U-Version von EA Sports Fußball-Simulation Fifa 13 im Vergleich der Entwicklungsplattformen die schönste.

1

Bubble Shooter und Brwosergames bei t-online Spiele (Quelle: T-Online)



shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: