Sie sind hier: Home > Spiele > News >

Independent Games: Das Humble Indie Bundle 11 ist an den Start gegangen

Independent Games  

Schnäppchen-Jagd: Das Humble Indie Bundle 11 ist an den Start gegangen

19.02.2014, 10:58 Uhr | jr / nic

Independent Games: Das Humble Indie Bundle 11 ist an den Start gegangen. Humble Indie Bundle 11 (Quelle: Humble Inc.)

Humble Indie Bundle 11 (Quelle: Humble Inc.)

Humble Inc. hat die elfte Ausgabe des beliebten Humble Indie Bundle für Windows, Mac OS X und Linux an den Start gebracht. Insgesamt sechs Spiele sind im Angebot: Die vier Games "Guacamelee! Gold Edition", "Dust: An Elysian Tail", "Giana Sisters: Twistes Dreams (nicht für Mac / Linux) und "The Swapper " gehören zur Basisausstattung. Wer mehr als den Durchschnittspreis von zur Zeit 4,31 US-Dollar berappt, erhält auf alle Fälle noch "Antichamber" und "Monaco: What’s Yours Is Mine" mit ins Download-Körbchen gelegt. Dazu kommen dann noch die Zugaben, die Humble Inc. bei erfolgreichem Verlauf der Aktion freischaltet. Die Soundtracks der Spiele gibt es beim Humble Indie Bundle 11 wieder gratis dazu.

Humble Bundle: Kreative Games zum günstigen Preis

Wie viel er für sein Humble Bundle ausgeben möchte, darf jeder Kunde wie üblich selbst festlegen. Der Mindestpreis liegt bei einem Dollar. Die Kunden können auch entscheiden, zu welchen Anteilen der Kaufbetrag an die Electronic Frontier Foundation (EFF), an das gemeinnützige "Child's Play Charity"-Projekt oder an das Humble Bundle-Team gehen soll. Die Aktion läuft noch bis zum 4. März..

Interessanterweise werden die Games dieses Mal nicht standardmäßig über Valves Onlinedienst Steam vertrieben, sondern landen als DRM-freier Download direkt beim Kunden. Wer dennoch lieber auf die Dienste von Steam vertraut, muss für den Service einen Extra-Dollar abdrücken.

News, Tests & Previews, Demo-Downloads, Onlinegames und mehr auf Facebook: Werden Sie Fan von T-Online Spiele!


Alba Modatchibo.deOTTOWeltbildbonprix.deLIDLBabistadouglas.deKlingel

shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: