Anzeige
Sie sind hier: Home > Spiele >

Tests & Previews

...

Foto-Show zu Marionettenspieler: Die Psychotricks der Gamedesigner

zurück zum Artikel
Bild 8 von 10
Farben lösen auch Assoziationen aus. Die Macher des Ego-Shooters "Bulletstorm" hatten diese Explosivfässer ursprünglich grün markiert. Nun steht die Farbe grün aber laut Farbpsychologie für Aufbau, die Farbe rot hingegen signalisiert Gefahr. (Quelle: 2K Games)
2K Games

Farben lösen auch Assoziationen aus. Die Macher des Ego-Shooters "Bulletstorm" hatten diese Explosivfässer ursprünglich grün markiert. Nun steht die Farbe grün aber laut Farbpsychologie für Aufbau, die Farbe rot hingegen signalisiert Gefahr.

Anzeige

Farben lösen auch Assoziationen aus. Die Macher des Ego-Shooters "Bulletstorm" hatten diese Explosivfässer ursprünglich grün markiert. Nun steht die Farbe grün aber laut Farbpsychologie für Aufbau, die Farbe rot hingegen signalisiert Gefahr.




shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: