Sie sind hier: Home > Spiele >

Tests & Previews

...

Disney Infinity 2.0: So spielt es sich

Bild 9 von 20
"Es war ein sehr, sehr schmaler Grat", sagt Executive Producer John Vignocchi. "Wir wollten keine Disney-Version von Marvel erschaffen, sondern vielmehr eine Marvel-Version von Disney. Natürlich wirken die Figuren weicher als in den Filmen, aber sie zu sehr zu verniedlichen wäre fatal gewesen und wir hätten viele Anhänger des Marvel-Universums verloren. (Quelle: Disney Interactive)
(Quelle: Disney Interactive)

"Es war ein sehr, sehr schmaler Grat", sagt Executive Producer John Vignocchi. "Wir wollten keine Disney-Version von Marvel erschaffen, sondern vielmehr eine Marvel-Version von Disney. Natürlich wirken die Figuren weicher als in den Filmen, aber sie zu sehr zu verniedlichen wäre fatal gewesen und wir hätten viele Anhänger des Marvel-Universums verloren."


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


shopping-portal