Sie sind hier: Home > Spiele >

Tests & Previews

...

Foto-Show zum Rollenspiel Pillars of Eternity von Obsidian für PC, Mac und Linux

zurück zum Artikel
Bild 6 von 10
Der Schwierigkeitsgrad steigt langsam aber stetig. Bis sich solche Kreaturen in den Weg stellen, dauert es allerdings eine Weile.  (Quelle: Richard Löwenstein)
Richard Löwenstein

Der Schwierigkeitsgrad steigt langsam aber stetig. Bis sich solche Kreaturen in den Weg stellen, dauert es allerdings eine Weile.

Anzeige

Der Schwierigkeitsgrad steigt langsam aber stetig. Bis sich solche Kreaturen in den Weg stellen, dauert es allerdings eine Weile.




shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: