Sie sind hier: Home > Spiele >

Tests & Previews

...

Foto-Show zum Musikspiel Rock Band 4 von Harmonix für PS4 und Xbox One

zurück zum Artikel
Bild 4 von 10
Sänger können sich nun noch mehr künstlerische Freiheiten erlauben und nach Lust und Laune improvisieren. Punktabzug gibt’s nur, wenn man den Text gar nicht trifft oder melodisch völlig daneben liegt. (Quelle: Mad Catz Interactive)
Mad Catz Interactive

Sänger können sich nun noch mehr künstlerische Freiheiten erlauben und nach Lust und Laune improvisieren. Punktabzug gibt’s nur, wenn man den Text gar nicht trifft oder melodisch völlig daneben liegt.

Anzeige

Sänger können sich nun noch mehr künstlerische Freiheiten erlauben und nach Lust und Laune improvisieren. Punktabzug gibt’s nur, wenn man den Text gar nicht trifft oder melodisch völlig daneben liegt.




shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: