Spiele-Publisher Ubisoft ist weiter mit Volldampf dabei, sein Open-World-Actionabenteuers "Watch Dogs 2" mit Patches und Updates zu versorgen. Aktuell steht der Patch auf Version 1.08 vor der Tür, zu dessen Inhalt sich die Entwickler jetzt näher geäußert haben. Neben neuen Funktionen gehören Modifikation am Balancing des Multiplayer-Parts sowie diverse Bugfixing-Maßnahmen zum Update-Paket.
Watch Dogs 2 wird weiter intensiv gepflegt
Neu ist zum Beispiel die Möglichkeit, bereits gespielte Hauptmissionen noch einmal anzugehen und sich dabei einen anderen Schwierigkeitsgrad auszusuchen. Mit Hilfe eines 3D-Druckers kann man bei Bedarf auch gegnerische Waffen klonen. Auf dem Smartphone von Held Marcus wird zudem jetzt auch das jeweilige Hacker-Level angezeigt - eine Information, auf die andere Spieler ebenfalls zugreifen können.
- Test zu Watch Dogs 2 | Action-Abenteuer | PC, PS4, Xbox One: Schriller, größer, abwechslungsreicher
Watch Dogs 2 ist am 15. November 2016 für PS4 und Xbox One erschienen. Die PC-Version ist am 29. November gefolgt und kann online via Steam oder Uplay geladen werden. Die USK hat dem Action-Adventure die Altersempfehlung "Ab 18 Jahren" mit auf den Weg gegeben.