Sie sind hier: Home > Sport > Formel 1 >

Sebastian Vettel

Formel 1: Ferrari-Pilot Charles Leclerc hat sich mit Corona infiziert
Formel 1: Ferrari-Pilot Charles Leclerc hat sich mit Corona infiziert

Lewis Hamilton hatte nach seiner Corona-Infektion mehrere Kilo abgenommen und an Muskelmasse verloren. Jetzt hat sich ein weiterer Formel-1-Pilot infiziert – der ehemalige Teamkollege von Sebastian... mehr

Lewis Hamilton hatte nach seiner Corona-Infektion mehrere Kilo abgenommen und an Muskelmasse verloren. Jetzt hat sich ein weiterer Formel-1-Pilot infiziert – der ehemalige Teamkollege von Sebastian Vettel. 

Zugang von Ferrari: Aston-Martin-Teamchef setzt auf Vettels "Siegermentalität"
Zugang von Ferrari: Aston-Martin-Teamchef setzt auf Vettels "Siegermentalität"

Silverstone (dpa) - Das neue Formel-1-Werksteam Aston Martin erhofft sich von Sebastian Vettel einen enormen Lerneffekt für den Rennstall. "In Sebastian haben wir einen anerkannten viermaligen... mehr

Das neue Formel-1-Werksteam Aston Martin erhofft sich von Sebastian Vettel einen enormen Lerneffekt für den Rennstall....

Formel 1: Saison 2021 beginnt in Bahrain – Australien-GP verlegt
Formel 1: Saison 2021 beginnt in Bahrain – Australien-GP verlegt

Wie schon 2020 kann die Formel 1 nicht in Australien in die Saison starten. Die Corona-Pandemie zwingt die Motorsport-Königsklasse erneut zum Umplanen. Sebastian Vettel, Mick Schumacher & Co. legen in... mehr

Wie schon 2020 kann die Formel 1 nicht in Australien in die Saison starten. Die Corona-Pandemie zwingt die Motorsport-Königsklasse erneut zum Umplanen. Sebastian Vettel, Mick Schumacher & Co. legen in der Wüste los.

Formel 1: Saisonstart der Motorsport-Königsklasse in Bahrain
Formel 1: Saisonstart der Motorsport-Königsklasse in Bahrain

Normalerweise startet die Formel 1 in Australien in die Saison. Doch aufgrund der Pandemie ist dies in diesem Jahr nicht möglich. Allerdings steht laut dem neuen Chef von Sebastian Vettel der erste... mehr

Normalerweise startet die Formel 1 in Australien in die Saison. Doch aufgrund der Pandemie ist dies in diesem Jahr nicht möglich. Allerdings steht laut dem neuen Chef von Sebastian Vettel der erste Austragungsort fest. 

Sebastian Vettel kritisiert: "Die Formel 1 muss sich verändern"
Sebastian Vettel kritisiert: "Die Formel 1 muss sich verändern"

Ob Halo, Hybrid-Motor oder DRS – die Formel 1 hat sich in den vergangenen Jahren stets verändert. Für Sebastian Vettel gehen die Entwicklungen aber nicht weit genug. Er kritisiert die... mehr

Ob Halo, Hybrid-Motor oder DRS – die Formel 1 hat sich in den vergangenen Jahren stets verändert. Für Sebastian Vettel gehen die Entwicklungen aber nicht weit genug. Er kritisiert die Zukunftsfähigkeit der Rennserie.

Formel 1: Für Vettel bleibt Schumacher der Beste
Formel 1: Für Vettel bleibt Schumacher der Beste

Gaydon (dpa) - Für den viermaligen Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel steht Michael Schumacher trotz der Rekorde von Lewis Hamilton immer noch an erster Stelle. "Weil er mit dem roten Auto... mehr

Für den viermaligen Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel steht Michael Schumacher trotz der Rekorde von Lewis Hamilton immer noch an erster...

Motorsport: Vettel vermisst Pionierrolle der Formel 1 bei Technologien
Motorsport: Vettel vermisst Pionierrolle der Formel 1 bei Technologien

Frankfurt/Berlin (dpa) - Formel-1-Pilot Sebastian Vettel vermisst die Vorreiterrolle seiner Hightech-Branche auf dem Gebiet der Technik und Technologie. "Erst von 2022 wird ein Anteil von zehn Prozent... mehr

Formel-1-Pilot Sebastian Vettel vermisst die Vorreiterrolle seiner Hightech-Branche auf dem Gebiet der Technik und Technologie...

Formel 1: Sebastian Vettel verrät seinen "Moment des Jahres"
Formel 1: Sebastian Vettel verrät seinen "Moment des Jahres"

Romain Grosjeans Horror-Unfall in Bahrain hat bei Sebastian Vettel Spuren hinterlassen. In einem Gastbeitrag schrieb er nun, wie er den Crash, den Grosjeans wie durch ein Wunder relativ unbeschadet... mehr

Romain Grosjeans Horror-Unfall in Bahrain hat bei Sebastian Vettel Spuren hinterlassen. In einem Gastbeitrag schrieb er nun, wie er den Crash, den Grosjeans wie durch ein Wunder relativ unbeschadet überstand, erlebte.

Formel 1: Mick Schumacher spricht über seine Zukunft und seinen Vater
Formel 1: Mick Schumacher spricht über seine Zukunft und seinen Vater

Die deutsche Nachwuchshoffnung tritt ab der kommenden Saison in der Formel 1 aufs Gas. Zuvor sprach er nun erneut über das, was ihn dort wohl erwarten mag – und die großen Leistungen seines Vaters. ... mehr

Die deutsche Nachwuchshoffnung tritt ab der kommenden Saison in der Formel 1 aufs Gas. Zuvor sprach er nun erneut über das, was ihn dort wohl erwarten mag – und die großen Leistungen seines Vaters. 

Feuer-Unfall: Grosjeans Überleben für Vettel "Moment des Jahres"
Feuer-Unfall: Grosjeans Überleben für Vettel "Moment des Jahres"

Berlin (dpa) - Der am Ende glimpflich verlaufene Horror-Unfall von Romain Grosjean geht dem viermaligen Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel nicht mehr aus dem Kopf. "Wie er diesen Crash nahezu... mehr

Der am Ende glimpflich verlaufene Horror-Unfall von Romain Grosjean geht dem viermaligen Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel nicht mehr...


FOTOSHOW
Alle Weltmeister der Formel 1
FOTOSHOW
Formel 1: Die Highlights aus 1000 Rennen


shopping-portal