• Home
  • Sport
  • Formel 1
  • Formel 1: Sebastian Vettel knapp geschlagen, Lewis Hamilton holt die Pole


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextSchauspielerin stirbt nach UnfallSymbolbild für einen TextFlugzeuge kollidieren – zwei ToteSymbolbild für einen TextEx-Bayern-Star darf doch spielenSymbolbild für ein VideoKreml-Truppe zeigt miserable AusstattungSymbolbild für einen TextLkw-Fahrer fleht auf A40 um HilfeSymbolbild für einen TextRolf Eden hatte Sexklausel im TestamentSymbolbild für einen TextFriedrich Merz liegt im KrankenhausSymbolbild für einen TextNeuer Tabellenführer in der 2. LigaSymbolbild für einen TextAlle Tesla-Ladesäulen sind illegalSymbolbild für einen TextSchicksalsschlag für Claudia EffenbergSymbolbild für einen TextMann stirbt während Fahrt auf AutobahnSymbolbild für einen Watson TeaserARD-Schauspielerin teilt Oben-ohne-FotoSymbolbild für einen TextÜberbein behandeln

Vettel knapp geschlagen, Hamilton holt die Pole

Aktualisiert am 25.11.2018Lesedauer: 1 Min.
Sebastian Vettel in Abu Dhabi.
Sebastian Vettel in Abu Dhabi. (Quelle: Motorsport Images/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Das letzte Qualifying der Saison ist ein Spiegelbild der Saison. Sebastian Vettel ist nah dran an Mercedes, doch am Ende haben die Silberpfeile die Nase vorn.

Weltmeister Lewis Hamilton hat sich die letzte Pole Position in dieser Formel 1-Saison gesichert. Der fünfmalige Champion setzte sich am Samstag in der Qualifikation zum Großen Preis von Abu Dhabi mit 0,162 Sekunden vor seinem Teamkollegen Valtteri Bottas durch. Es ist die 83. Pole für Hamilton insgesamt, die elfte in diesem Jahr.

Zum fünften Mal nacheinander sicherten sich die Silberpfeile damit die erste Startreihe in Abu Dhabi. Keinem anderen Team ist das in der Formel-1-Geschichte auf einer Strecke jemals gelungen. Dritter wurde Sebastian Vettel vor seinem Ferrari-Teamkollegen Kimi Räikkönen. Dahinter starten an diesem Sonntag Daniel Ricciardo und Max Verstappen von Red Bull. Nico Hülkenberg wurde im Renault Zehnter.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Ihm bleiben kaum Optionen
Von Nils Kögler
Abu DhabiLewis HamiltonMercedes-BenzSebastian Vettel
Motorsport

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website