t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportFormel 1

Niki Lauda: Formel-1-Legende wohl aus dem Krankenhaus entlassen


Lauda nach Grippe-Erkrankung wohl aus dem Krankenhaus entlassen

Von t-online, sid
Aktualisiert am 17.01.2019Lesedauer: 1 Min.
Auf dem Weg der Besserung: Niki Lauda.Vergrößern des BildesAuf dem Weg der Besserung: Niki Lauda. (Quelle: Eibner Europa/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Seit knapp einem halben Jahr ist Niki Lauda andauernd in medizinischer Behandlung. Erst war es die Lunge, Anfang Januar eine Grippe. Nun ist er wieder auf dem Weg der Besserung.

Formel-1-Legende Niki Lauda (69) hat nach überstandener Grippe das Krankenhaus verlassen. Dies berichtet das Nachrichtenportal oe24.at. Der Ex-Weltmeister, der sich rund fünf Monate zuvor einer Lungentransplantation unterzogen hatte, war seit dem 2. Januar im Allgemeinen Krankenhaus (AKH) in Wien behandelt worden.


Lauda hatte nach seiner schweren Operation zuletzt auf eine vollständige Genesung bis Ende Januar gehofft und schon wieder Pläne für seine Rückkehr an die Formel-1-Rennstrecken geschmiedet. Weihnachten verbrachte er mit seiner Familie auf Ibiza, wo er sich anscheinend mit der Grippe ansteckte und den Urlaub abbrechen musste.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur sid
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website