t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportFormel 1

Formel 1 | Grand Prix in Spanien: Sebastian Vettel auf offener Straße überfallen


Nach Rennen in Barcelona
Sebastian Vettel auf offener Straße überfallen

Von dpa
Aktualisiert am 24.05.2022Lesedauer: 1 Min.
Formel-1-Pilot Sebastian Vettel wurde in Barcelona Opfer eines Diebstahls.Vergrößern des BildesFormel-1-Pilot Sebastian Vettel wurde in Barcelona Opfer eines Diebstahls. (Quelle: Motorsport Images/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Schreckmoment für den Aston-Martin-Pilot nach dem Grand Prix in Spanien. Der frühere Weltmeister wurde bestohlen. Vettel versuchte sogar noch selbst, die Täter ausfindig zu machen.

Sebastian Vettel ist nach dem Formel-1-Rennen in Spanien überfallen worden. Dem viermaligen Weltmeister wurde am Montag in der Innenstadt von Barcelona eine Tasche gestohlen.

Wie eine Sprecherin der Nachrichtenagentur dpa am Montag auf Anfrage erklärte, geht es Vettel selbst gut. Zuvor hatte "El Periódico" in Spanien über den Fall berichtet.

Demnach war Vettel vor seinem Hotel bestohlen worden, als er aus seinem Auto stieg. Der 34-Jährige habe dann versucht, den Täter oder die Täter ausfindig zu machen, indem er die ihm geklauten Kopfhörer über sein Mobiltelefon ortete. Vettel war beim Grand Prix von Spanien am Sonntag im Aston Martin Elfter geworden.

Verwendete Quellen
  • Nachrichteagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website