"Ich werde dich niemals vergessen" Zweitligist trauert: Ex-Jugendspieler stirbt mit 29
Große Trauer beim 1. FC Kaiserslautern. Der Klub gab den Tod eines ehemaligen Jugendspielers bekannt.
Traurige Nachrichten rund um den 1. FC Kaiserslautern. Wie der Zweitligist am Mittwoch über die Instagramseite seines Nachwuchsleistungszentrums mitteilte, ist Rouven Schnitzler tot. Er hatte einst in den Juniorenteams der "Roten Teufel" gespielt.
"Mit großer Trauer nehmen wir Abschied von unserem früheren Jugendspieler", hieß es in dem Beitrag. "Ruhe in Frieden, Rouven!" Der ehemalige Verteidiger wurde nur 29 Jahre alt. Zu den genauen Todesumständen machte der Verein keine Angaben.
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.
Unter dem Beitrag gab es zahlreiche Beileidsbekundungen. Viele wünschten vor allem der Familie nach diesem Schicksalsschlag eine Menge Kraft. "R.I.P., mein Bruder", schrieb zudem Marcel Sturm, Videoanalyst bei der U19 des 1. FC Kaiserslautern. "Ich werde dich niemals vergessen."
Auch ein Instagram-Nutzer, der offenbar selbst einst mit Schnitzler in einem Team gespielt hatte, kommentierte. "Meine letzten Spiele haben wir noch zusammen gemacht und jetzt bist du nicht mehr", schrieb er. "Du wirst nicht vergessen, ich werde dich nicht vergessen. Ruhe in Frieden, mein Freund."
- instagram.com: fck.nlz
