t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSport2. Bundesliga

Foto-Show: Die Stars der zweiten Liga


Foto-Show: Die Stars der zweiten Liga

Der Brasilianer Wellington, der die TSG 1899 Hoffenheim einst vier Millionen Euro kostete, versucht sein Glück nun bei Fortuna Düsseldorf. (
1 von 13
Quelle: imago)

Der Brasilianer Wellington, der die TSG 1899 Hoffenheim einst vier Millionen Euro kostete, versucht sein Glück nun bei Fortuna Düsseldorf.

Der Frankfurter Bub scheiterte mit seinem FC Augsburg in der letzten Saison in der Relegation am 1. FC Nürnberg. In diesem Jahr will Michael Thurk seine 23-Tore-Marke aus dem letzten Jahr noch verbessern. (
2 von 13
Quelle: imago)

Der Frankfurter Bub scheiterte mit seinem FC Augsburg in der letzten Saison in der Relegation am 1. FC Nürnberg. In diesem Jahr will Michael Thurk seine 23-Tore-Marke aus dem letzten Jahr noch verbessern.

Der absolute Topstar der zweiten Liga spielt in der Hauptstadt. Raffael soll die Hertha mit seinen Dribblings zurück in die Beletage führen. (
3 von 13
Quelle: imago)

Der absolute Topstar der zweiten Liga spielt in der Hauptstadt. Raffael soll die Hertha mit seinen Dribblings zurück in die Beletage führen.

Ein Sommermärchen-Held in Liga zwei. Oliver Neuville, Torschütze des umjubelten 1:0-Siegtreffer in der Nachspielzeit gegen Polen bei der WM 2006, folgt dem Lockruf von Christian Ziege und schnürt seine Fußballstiefel noch ein Jahr auf der Bielefelder Alm. (
4 von 13
Quelle: imago)

Ein Sommermärchen-Held in Liga zwei. Oliver Neuville, Torschütze des umjubelten 1:0-Siegtreffer in der Nachspielzeit gegen Polen bei der WM 2006, folgt dem Lockruf von Christian Ziege und schnürt seine Fußballstiefel noch ein Jahr auf der Bielefelder Alm.

Sein Bild ging um die Welt: Chong Tese vergoss bei der WM in Südafrika Tränen der Rührung beim Abspielen der Nationalhymne Nordkoreas. Jetzt spielt er unter Friedhelm Funkel beim VfL Bochum. (
5 von 13
Quelle: imago)

Sein Bild ging um die Welt: Chong Tese vergoss bei der WM in Südafrika Tränen der Rührung beim Abspielen der Nationalhymne Nordkoreas. Jetzt spielt er unter Friedhelm Funkel beim VfL Bochum.

Der zweimalige Nationalspieler Andreas Görlitz wechselt von den Münchner Bayern zum FC Ingolstadt in die zweite Liga und will dort wieder zu alter Stärke zurückfinden. (
6 von 13
Quelle: imago)

Der zweimalige Nationalspieler Andreas Görlitz wechselt von den Münchner Bayern zum FC Ingolstadt in die zweite Liga und will dort wieder zu alter Stärke zurückfinden.

Savio Nsereko gab mit bereits mit 16 Jahren sein Profi-Debüt in der italienischen Serie A. Danach wechselte er für 8,5 Millionen nach England zu West Ham United. Jetzt ist der deutsche Juniorennationalspieler zurück in der Heimat und geht für den TSV 1860 München auf Torejagd. (
7 von 13
Quelle: imago)

Savio Nsereko gab mit bereits mit 16 Jahren sein Profi-Debüt in der italienischen Serie A. Danach wechselte er für 8,5 Millionen nach England zu West Ham United. Jetzt ist der deutsche Juniorennationalspieler zurück in der Heimat und geht für den TSV 1860 München auf Torejagd.

Der VfB Stuttgart bemühte sich vergeblich um ihn: Ibrahim Traore ist einer der gefährlichsten offensiven Außenspieler der Liga und will mit dem FC Augsburg wieder ganz oben angreifen. (
8 von 13
Quelle: imago)

Der VfB Stuttgart bemühte sich vergeblich um ihn: Ibrahim Traore ist einer der gefährlichsten offensiven Außenspieler der Liga und will mit dem FC Augsburg wieder ganz oben angreifen.

Christian Lell will endlich wieder für sportliche Schlagzeilen sorgen. Der rechte Außenverteidiger wechselt von Bayern München, wo er vor zwei Jahren noch Stammspieler war, in die Hauptstadt zu Hertha BSC. (
9 von 13
Quelle: imago)

Christian Lell will endlich wieder für sportliche Schlagzeilen sorgen. Der rechte Außenverteidiger wechselt von Bayern München, wo er vor zwei Jahren noch Stammspieler war, in die Hauptstadt zu Hertha BSC.

Putzt sich seine Schuhe noch selbst: Der österreichische Nationalspieler Stefan Maierhofer soll im Sturm des MSV Duisburg für die nötigen Tore sorgen - zur Not per Abstauber. (
10 von 13
Quelle: imago)

Putzt sich seine Schuhe noch selbst: Der österreichische Nationalspieler Stefan Maierhofer soll im Sturm des MSV Duisburg für die nötigen Tore sorgen - zur Not per Abstauber.

Modisch einmalig, sportlich auf hohem Niveau. Gabor Kiraly trägt immer noch seine graue Schlabber-Jogginghose - solange es seiner Leistung nicht schadet, wird es den Verantwortlichen von 1860 München aber wohl egal sein. (
11 von 13
Quelle: imago)

Modisch einmalig, sportlich auf hohem Niveau. Gabor Kiraly trägt immer noch seine graue Schlabber-Jogginghose - solange es seiner Leistung nicht schadet, wird es den Verantwortlichen von 1860 München aber wohl egal sein.

Er läuft und läuft und läuft. Der mittlerweile 32-jährige Alexander Iashvili wird den KSC auch in dieser Spielzeit als Kapitän aufs Spielfeld führen und sicher wieder mit unermüdlichem Einsatz vorangehen. (
12 von 13
Quelle: imago)

Er läuft und läuft und läuft. Der mittlerweile 32-jährige Alexander Iashvili wird den KSC auch in dieser Spielzeit als Kapitän aufs Spielfeld führen und sicher wieder mit unermüdlichem Einsatz vorangehen.

Ein weiterer ehemaliger Nationalspieler in der zweiten Liga: Lukas Sinkiewicz hat immerhin drei Spiele mit Bundesadler auf der Brust absolviert und soll in dieser Saison die Abwehr beim FC Augsburg zusammenhalten. (
13 von 13
Quelle: imago)

Ein weiterer ehemaliger Nationalspieler in der zweiten Liga: Lukas Sinkiewicz hat immerhin drei Spiele mit Bundesadler auf der Brust absolviert und soll in dieser Saison die Abwehr beim FC Augsburg zusammenhalten.


t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website