t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSport2. Bundesliga

Jeff Saibene (FC Thun) wird Trainer von Arminia Bielefeld


Bielefeld holt Jeff Saibene
Nobody Luxemburger soll neuer Trainer werden

Von Pierre Schober

Aktualisiert am 19.03.2017Lesedauer: 1 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Jeff Saibene soll Arminia Bielefeld vor dem Abstieg in die 3. Liga rettenVergrößern des Bildes
Jeff Saibene soll Arminia Bielefeld vor dem Abstieg in die 3. Liga retten (Quelle: imago-images-bilder)

Arminia Bielefeld hat einen Nachfolger für seinen entlassenen Trainer Jürgen Kramny gefunden. Der Luxemburger Jeff Saibene soll die Ostwestfalen vor dem Abstieg in die 3. Liga retten.

Saibene ist in Deutschland nur Insidern ein Begriff. Er verbrachte beinahe seine gesamte Spieler- und Trainerkarriere in der Schweiz, wo er aktuell auch noch beim Erstligisten FC Thun unter Vertrag steht. Er hat sich allerdings bereits vor einiger Zeit mit dem Klub auf einen Ausstieg im Sommer geeinigt.

Vorstellung nächste Woche

Wie "Sport1" berichtet, soll er bereits in der nächsten Woche beim Zweitligisten vorgestellt werden. Allerdings ist der Vertrag in Bielefeld noch nicht unterschrieben.

Aktuell wird die Mannschaft interimsweise von Carsten Rump betreut, der aber aufgrund einer fehlenden Fußball-Lehrer-Lizenz nur 15 Werktage im Amt bleiben darf. Er betreute Arminia in dieser Saison bereits nach der Entlassung von Rüdiger Rehm für drei Spiele.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website