t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSport2. Bundesliga

1860-Chaos: Investor Ismaik weist jede Schuld von sich


1860-Chaos: Jetzt spricht Investor Ismaik

dpa, t-online, DED

Aktualisiert am 31.05.2017Lesedauer: 1 Min.
Spricht sich selbst von jeder Schuld frei: 1860-Investor Hasan Ismaik.Vergrößern des BildesSpricht sich selbst von jeder Schuld frei: 1860-Investor Hasan Ismaik. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Das Chaos bei 1860 München nimmt kein Ende. Zum ersten Mal seit dem Abstieg in die 3. Liga hat sich Investor Hasan Ismaik zur Situation bei den Löwen geäußert

Ismaik auf Facebook: "Das hat nichts mit meiner Person zu tun, sondern dieser Verein ist momentan geprägt von skrupellosen Machtkämpfen und internen Querelen, die es nun zu beseitigen gilt."

Und Ismaik legt noch nach: "Ich habe die Vereinsseite in den letzten Monaten immer wieder aufgefordert zum Wohle von 1860 zu arbeiten, um die Misswirtschaft sowie den Mangel an Professionalität und Transparenz zu beseitigen. Die Reaktion? Ich bin auf taube Ohren gestoßen."

Empfohlener externer Inhalt
Facebook
Facebook

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Facebook-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

1860 abhängig vom Investor

Die Situation bei den Löwen ist unkar, vom umstrittenen Jordanier wird auch die Lizenz für die kommende Saison abhängen. Sonst droht der freie Fall in die 4. oder sogar 5. Liga.

Zuvor berichtete die Münchner "Abendzeitung", dass die Konten des Traditionsklubs leergeräumt worden seien. Geschäftsführer Ian Ayre und Präsident Peter Cassalette waren direkt nach dem 0:2 im Relegations-Rückspiel gegen Jahn Regensburg zurückgetreten.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website