t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSport2. Bundesliga

Ex-HSV-Star Mergim Mavraj beleidigt Trainer Christian Titz


"Ein Desaster"
Ex-HSV-Star beleidigt Trainer Christian Titz

Von t-online
Aktualisiert am 14.09.2018Lesedauer: 1 Min.
Vor seiner Zeit in Hamburg spielte Mergim Mavraj beim 1. FC Köln.Vergrößern des BildesVor seiner Zeit in Hamburg spielte Mergim Mavraj beim 1. FC Köln. (Quelle: Sven Simon/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Mergim Mavraj gehörte zum Stammpersonal beim HSV. Bis Trainer Christian Titz kam und den Abwehrspieler aussortierte. Das hat Mavraj offenbar nicht vergessen und teilt gegen seinen Ex-Coach heftig aus.

Mergim Mavraj hat heftige Kritik am aktuellen HSV-Trainer Christian Titz geübt. "Menschlich ist dieser Trainer ein Desaster. Allen anderen mache ich keinen Vorwurf, wobei es viele geschafft haben, erfolgreich wegzuschauen", sagte der 32-Jährige gegenüber "Bild".


Mavraj, der im Januar 2017 von Köln nach Hamburg wechselte, wurde unter Titz aussortiert und musste in der zweiten Mannschaft spielen. Eine Begründung dafür habe er nie erhalten.

"Ich war nur noch der Buhmann"

"Kein einziger Offizieller hat je ein Wort mit mir über diese Maßnahme gesprochen oder es erklärt. Es ist das gute Recht eines Trainers einen Spieler auszusortieren – es geht dabei nur um die Art und Weise", ergänzte der Deutsch-Albaner, der derzeit bei Aris Thessaloniki unter Vertrag steht.

Auch über das Verhältnis zu den Fans klagte Mavraj und machte die Verantwortlichen indirekt für das schlechte Verhältnis verantwortlich. "Enttäuschend war lediglich, dass ich für einige Fans plötzlich nur noch der Buhmann war – und nicht mehr der, der den HSV noch im Vorjahr vor dem Abstieg gerettet hat. Das ist schade, aber vielleicht war es genau das, was man bewirken wollte."

Verwendete Quellen
  • Eigene Recherche
  • Bericht bei Bild+
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website