t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSport2. Bundesliga

SVS hat neuen Trainer – will aber keinen Namen nennen


SVS hat neuen Trainer – und macht daraus ein großes Geheimnis

Von t-online, dpa
14.10.2018Lesedauer: 1 Min.
Sandhausens Vorstandsvorsitzender: Jürgen Machmeier ist auf der Suche nach einem Nachfolger für Kenan Kocak.Vergrößern des BildesSandhausens Vorstandsvorsitzender: Jürgen Machmeier ist auf der Suche nach einem Nachfolger für Kenan Kocak. (Quelle: Buthmann/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Geheimniskrämerei in Sandhausen: Nachdem Kenan Kocak als Trainer seinen Hut nehmen musste, hat er Zweitligist wohl schon einen Nachfolger. Wer es ist, soll allerdings erst am Montag bekannt gegeben werden.

Der SV Sandhausen hat einen neuen Cheftrainer gefunden. Der kriselnde Zweitligist lud für Montag (13.00 Uhr) zur Vorstellung des Nachfolgers für Kenan Kocak ein. Der Verein wollte auch auf Nachfrage am Sonntagabend noch nicht mitteilen, um wen es sich dabei handelt. SVS-Präsident Jürgen Machmeier hatte zuvor gehofft, bestenfalls bereits an diesem Wochenende eine Vereinbarung mit einem neuen Coach getroffen zu haben.


Am vergangenen Montag hatte der Verein auf die sportliche Negativentwicklung reagiert und sich nach gut zwei Jahren von Kocak getrennt. Vor dem nächsten Zweitliga-Spiel gegen den Tabellen-18. FC Ingolstadt belegt Sandhausen mit nur einem Saison-Sieg und fünf Punkten den vorletzten Tabellenplatz der 2. Bundesliga.

Verwendete Quellen
  • dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website