t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSport2. Bundesliga

Es ist offiziell: André Schubert wird neuer Trainer von Holstein Kiel


André Schubert wird neuer Trainer von Holstein Kiel

Von dpa
16.06.2019Lesedauer: 1 Min.
André Schubert: Ex-Gladbach-Coach wird neuer Trainer von Holstein Kiel.Vergrößern des BildesAndré Schubert: Ex-Gladbach-Coach wird neuer Trainer von Holstein Kiel. (Quelle: Maja Hitij/dpa/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

André Schubert wird neuer Trainer des Fußball-Zweitligisten Holstein Kiel. Der 47-Jährige erhalte einen Zweijahresvertrag, teilte der Club am Sonntag mit.

Es ist offiziell: André Schubert wird neuer Trainer in Kiel. Er tritt die Nachfolge von Tim Walter an, der nach nur einem Jahr zum Bundesliga-Absteiger VfB Stuttgart gewechselt ist. Zuletzt war Schubert Trainer bei Eintracht Braunschweig.

2015 bis 2016 bei Gladbach

Schubert hatte die Niedersachsen im Oktober 2018 auf dem letzten Tabellenplatz in der 3. Liga übernommen und sie noch vor dem Abstieg gerettet.


Sein Vertrag mit Braunschweig hätte eigentlich bis 2021 angedauert. Zuvor war Schubert unter anderem von 2015 bis 2016 für Borussia Mönchengladbach verantwortlich und hatte das Team in die Champions League geführt.

Verwendete Quellen
  • dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website