t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSport2. Bundesliga

"Neuanfang": Hannover 96 holt Ex-Nationalspieler Sebastian Jung


Hannover 96 holt Ex-Nationalspieler Sebastian Jung

Von dpa
24.06.2019Lesedauer: 1 Min.
Wechselt zu Hannover 96 in die zweite Bundesliga: Sebastian Jung.Vergrößern des BildesWechselt zu Hannover 96 in die zweite Bundesliga: Sebastian Jung. (Quelle: Peter Steffen./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Hannover (dpa) - Bundesliga-Absteiger Hannover 96 hat den früheren Nationalspieler Sebastian Jung verpflichtet. Der 29-Jährige kommt ablösefrei vom VfL Wolfsburg, wo sein auslaufender Vertrag nach fünf Jahren und großem Verletzungspech nicht verlängert wurde.

In Hannover unterschrieb Jung nach bestandenem Medizincheck einen Einjahresvertrag. "Der Wechsel zu 96 ist für mich ein Neuanfang", sagte der frühere Frankfurter, der 2014 ein Länderspiel für Deutschland bestritt. "Ich möchte mich noch einmal neu im Profifußball beweisen und auch der Club richtet sich im sportlichen Bereich neu aus – das passt aus meiner Sicht bestens."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website