t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSport2. Bundesliga

Auf baldige Nord-Derbys: Werder-Star Pizarro wünscht dem Hamburger SV den Aufstieg


Auf baldige Nord-Derbys
Werder-Star Pizarro wünscht dem Hamburger SV den Aufstieg

Von dpa
03.08.2019Lesedauer: 1 Min.
Werders Claudio Pizarro wünscht dem Hamburger Sport Verein einen möglichst schnellen Aufstieg in die Fußball-Bundesliga.Vergrößern des BildesWerders Claudio Pizarro wünscht dem Hamburger Sport Verein einen möglichst schnellen Aufstieg in die Fußball-Bundesliga. (Quelle: C. Jaspersen./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bremen (dpa) - Stürmerstar Claudio Pizarro von Werder Bremen wünscht dem Erzrivalen Hamburger SV einen möglichst schnellen Wiederaufstieg in die Fußball-Bundesliga.

"Ich hoffe, dass sie es zurück in die Bundesliga schaffen", sagte der 40 Jahre alte Peruaner in einem Interview des "Weser-Kuriers" (Samstag).

"Es wird ein langer Weg, aber ich wünsche ihnen den Aufstieg, weil der HSV ein großer Verein ist und die Derbys für Werder immer besondere Spiele waren."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website