t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSport2. Bundesliga

Mittelfeldspieler: Norweger Fossum wechselt von Hannover 96 zu Aalborg BK


Mittelfeldspieler
Norweger Fossum wechselt von Hannover 96 zu Aalborg BK

Von dpa
16.08.2019Lesedauer: 1 Min.
Spielt künftig für Aalborg BK: Iver Fossum.Vergrößern des BildesSpielt künftig für Aalborg BK: Iver Fossum. (Quelle: Peter Steffen./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Hannover (dpa) - Der norwegische Nationalspieler Iver Fossum hat den Fußball-Zweitligisten Hannover 96 nach dreieinhalb Jahren verlassen und sich dem dänischen Erstliga-Club Aalborg BK angeschlossen. Der 23 Jahre alte Mittelfeldspieler unterschrieb bei den Dänen einen Vierjahresvertrag.

Das gaben beide Vereine nach den abschließenden Verhandlungen bekannt. "Ich möchte Fußball spielen, habe dazu aber bei Hannover 96 zuletzt kaum eine Chance erhalten", sagte Fossum. "Deshalb glaube ich, dass es jetzt die richtige Entscheidung für mich ist, zu wechseln." Fossum kam im Januar 2016 von Stromsgodset IF in Norwegen zu den Niedersachsen, konnte sich dort aber nie richtig durchsetzen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website