t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSport2. Bundesliga

Vertrag bis 2021: Darmstadt 98 holt Serben Ozegovic von Partizan Belgrad


Vertrag bis 2021
Darmstadt 98 holt Serben Ozegovic von Partizan Belgrad

Von dpa
02.09.2019Lesedauer: 1 Min.
Wechselt von Partizan Belgrad zu Darmstadt 98: Ognjen Ozegovic in Aktion.Vergrößern des BildesWechselt von Partizan Belgrad zu Darmstadt 98: Ognjen Ozegovic in Aktion. Foto: Koca Sulejmanovic/epa. (Quelle: dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Darmstadt (dpa) - Fußball-Zweitligist SV Darmstadt 98 hat sich mit dem serbischen Stürmer Ognjen Ozegovic vom Europa-League-Teilnehmer Partizan Belgrad verstärkt.

Der 25-Jährige unterschrieb einen Vertrag bis zum 30. Juni 2021 bei den Südhessen. Ozegovic bestritt insgesamt 38 Spiele für Serbiens Nachwuchsteams und debütierte 2016 in der Nationalmannschaft, in die er seither aber nicht mehr berufen wurde. In der vergangenen Saison war der Mittelstürmer an den russischen Erstligisten Arsenal Tula ausgeliehen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website