t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSport2. Bundesliga

U21-Nationalspieler - Fein: Jatta-Debatte hat den HSV stärker gemacht


U21-Nationalspieler
Fein: Jatta-Debatte hat den HSV stärker gemacht

Von dpa
10.09.2019Lesedauer: 1 Min.
Denkt, dass die Debatte um Bakery Jatta den HSV zusammengeschweißt hat: Adrian Fein.Vergrößern des BildesDenkt, dass die Debatte um Bakery Jatta den HSV zusammengeschweißt hat: Adrian Fein. Foto: Robert Michael. (Quelle: dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Hamburg (dpa) - Die Debatte um die Identität von Bakery Jatta hat die Mannschaft des Fußball-Zweitligisten Hamburger SV zusammengeschweißt.

"Der Zusammenhalt in der Gruppe wurde gestärkt, und wir wissen, dass wir uns auch in schwierigen Phasen aufeinander verlassen können", sagte der Hamburger U21-Nationalspieler Adrian Fein in einem Interview mit den Internetportalen "Goal" und "Spox". "Jetzt ist zum Glück alles geklärt", sagte Fein weiter.

Der Mittelfeldspieler des Zweitliga-Spitzenreiters kann sich seinen Teamkollegen auch gut im Kreis der deutschen U21 vorstellen: "Ein Spieler wie "Baka" tut jedem Team gut, und ich würde mich freuen, wenn er bald auch bei der U21 dabei wäre."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website