t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSport2. Bundesliga

2. Bundesliga: Hamburger SV gegen St. Pauli live im TV und Livestream


TV und Livestream: Das Derby zwischen dem Hamburger SV gegen St. Pauli live sehen

Von t-online, rh

Aktualisiert am 16.09.2019Lesedauer: 2 Min.
Gewinnt der Hamburger SV das Derby gegen St. Pauli? Die Spieler Bakery Jatta und Tim Leibold hoffen natürlich darauf.Vergrößern des BildesGewinnt der Hamburger SV das Derby gegen St. Pauli? Die Spieler Bakery Jatta und Tim Leibold hoffen natürlich darauf. (Quelle: eu-images/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Das mit Spannung erwartete Hamburger Stadtderby FC St. Pauli gegen den HSV steht an. Trainer Hecking erwartet zwei hochmotivierte Teamsund von seinem HSV den nächsten Sieg.

Für das brisante Stadtduell beim FC St. Pauli braucht HSV-Trainer Dieter Hecking keine besonderen Motivationstricks. "Vor einem Derby brauche ich niemanden wachzurütteln. Um 20.30 Uhr sollte bei allen der Wecker geklingelt haben", sagte der erfahrene Coach des Hamburger SV am Sonntag vor dem Abschlusstraining.

Vor gut sechs Monaten triumphierte der HSV in der zweiten Fußball-Bundesliga mit 4:0 am Millerntor, doch von der damaligen Elf ist nicht mehr viel übrig. In Rick van Drongelen und Khaled Narey werden am Montag (20.30 Uhr/Sky) voraussichtlich nur zwei HSV-Profis in der Startelf stehen, die am 10. März heftig gefeiert, anschließend aber den Bundesliga-Aufstieg noch leichtfertig verspielt hatten.

Hecking und sein runderneuerter Kader

Aus seinem runderneuerten Kader will Hecking erst recht eine hochmotivierte Elf aufbieten, die vom Lokalrivalen erneut drei Punkte mitnimmt und damit den sehr guten Saisonstart krönt. Er erwartet gerade nach der klaren Niederlage im März einen Gegner, der es "besser machen will", wie es der Trainer formulierte.

Doch wie kann man als Fußballfan die Partie live verfolgen?

Wo kann ich das Hamburger Derby HSV gegen St. Pauli live im TV sehen?

TV-Sender Sky zeigt das Hamburger Derby live. 20.30 Uhr geht es los auf "Sky Bundesliga 1". Der Reporter ist Michael Born, Co-Kommentator ist Thomas Meggle.

Wie kann ich das Derby zwischen dem HSV und St. Pauli im Live-Stream sehen?

Der Sender Sky bietet seinen Kunden die Partie auch im Livestream an. Dafür braucht man die App "Sky Go", welche über PC, Smartphone und Tablet funktioniert. Diese Anwendung können Sie sich im App-Store von iTunes und auf Google-Play herunterladen.

Gibt es einen Liveticker, in dem ich das Derby zwischen dem HSV und St. Pauli live verfolgen kann?

Auch auf t-online.de können Sie das Derby zwischen dem HSV und St. Pauli im Liveticker mitverfolgen. Er startet gegen 20.15 Uhr.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa, eigene Recherchen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website