t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSport2. Bundesliga

FC Ingolstadt – 1. FC Nürnberg: Zweitliga-Relegation live im TV und Stream


Relegations-Rückspiel
TV und Stream: Ingolstadt gegen Nürnberg live sehen

Von t-online, np

Aktualisiert am 11.07.2020Lesedauer: 2 Min.
Relegation zwischen dem 1. FC Nürnberg und dem FC Ingolstadt: Die Partie wird im Stream und Free-TV übertragen.Vergrößern des BildesRelegation zwischen dem 1. FC Nürnberg und dem FC Ingolstadt: Die Partie wird im Stream und Free-TV übertragen. (Quelle: Zink/Eibner/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Das Hinspiel entschied der Club aus Nürnberg klar für sich. Doch in Ingolstadt werden die Karten neu gemischt. t-online.de verrät, wo Sie das Relegations-Rückspiel zwischen den bayrischen Klubs sehen können.

Trotz der 0:2-Hinspielpleite hat der FC Ingolstadt noch die Chance, gegen Nürnberg wieder in die 2. Liga aufzusteigen und nach nur einer Saison in der dritten Liga wieder im Unterhaus vertreten zu sein.

Dazu braucht die Mannschaft von Trainer Thomas Oral mindestens zwei Tore. Für Nürnberg könnte ein Treffer Gold wert sein, bräuchte Ingolstadt dann doch schon vier Tore. Doch wo ist die Partie überall zu sehen? t-online.de mit den wichtigsten Antworten vor dem Spiel am Samstag.

Wo kann ich das Spiel zwischen Ingolstadt und Nürnberg live schauen?

Der kostenpflichtige Streaming-Sender DAZN überträgt die Partie ab 18 Uhr (Anpfiff 18.15 Uhr) live. DAZN ist über das Internet zu empfangen. Im TV können Sie die Partie über DAZN ebenfalls sehen. Dazu bräuchten Sie entweder einen Smart-TV mit der entsprechenden App oder ein externes Gerät wie einen Fire TV-Stick, eine Playstation oder AppleTV. DAZN kostet 11,99 Euro im Monat oder 120 Euro im Jahresabo. Im ersten Monat ist DAZN kostenlos.

Doch nicht nur bei DAZN, auch als Prime-Video-Kunde bei Amazon können Sie die Partie sehen. Das Spiel ist auf Prime Video über die Prime Video App verfügbar auf Smart TVs unter anderem von Samsung und LG sowie mobilen Geräten, Amazon Fire TV, Fire TV Stick, Fire Tablets, Apple TV, Magenta TV und A1, PlayStation und online. Prime kostet 7,99 Euro im Monat oder 69 Euro im Jahresabo. Kunden, die keine Prime-Mitgliedschaft besitzen, können sich für ein 30-tägiges Probeabo anmelden.

Kommentator des Einzelspiels auf DAZN ist Mario Rieker. Moderator Daniel Herzog und Experte Sebastian Kneißl begleiten die Partie.

Wird das Spiel im Free-TV übertragen?

Ja, das ZDF zeigt das Spiel im Free-TV. Die Vorberichterstattung beginnt wie schon am Dienstag um 18 Uhr. Die Moderation übernimmt Jochen Breyer, als Experte ist erneut Peter Hyballa ist zu Gast.

Wer kommentiert die Partie Ingolstadt gegen Nürnberg?

Kommentator des Einzelspiels auf DAZN ist Mario Rieker. Moderator Daniel Herzog und Experte Sebastian Kneißl begleiten die Partie. Der Field-Reporter steht noch nicht fest.

Bei Amazon kommentiert wie gewohnt Christoph Fetzer mit Experte Mirko Slomka. Benni Zander als Moderator und Markus Herwig als Field-Reporter sind ebenfalls am Start.

Im ZDF wir das Spiel von Claudia Neumann begleitet.

Kann ich die Partie Ingolstadt gegen Nürnberg im Liveticker verfolgen?

Auf t-online.de gibt es zu jedem Spiel der 2. Bundesliga einen Liveticker – und auch zur Relegation. Den Liveticker zum Spiel Ingolstadt gegen Nürnberg finden Sie hier.

Verwendete Quellen
  • Eigene Recherche
  • kommentatorenblog,de
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website