t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportBundesligaFC Bayern München

FC Bayern München: Serge Gnabry fehlt im Training – Blessur am Handgelenk


Rekordmeister vor Ligaspiel gegen Bochum
Bayern-Star fehlt im Training

Von dpa
Aktualisiert am 17.08.2022Lesedauer: 1 Min.
Serge Gnabry: Der Flügelspieler war nicht im Training des Rekordmeisters dabei.Vergrößern des BildesSerge Gnabry: Der Flügelspieler war nicht beim Training des Rekordmeisters. (Quelle: IMAGO/STUDIO FOTOGRAFICO BUZZI SRL)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In den ersten beiden Saisonpartien des FC Bayern überzeugte Serge Gnabry. Doch nun war der Flügelspieler nicht im Training.

Der FC Bayern München hat die Vorbereitung auf das Bundesligaspiel beim VfL Bochum ohne Nationalspieler Serge Gnabry begonnen. "Der 27-Jährige zog sich beim 2:0-Sieg gegen den VfL Wolfsburg beim Heimspielauftakt eine Blessur am Handgelenk zu. Daher trainiert der Angreifer zur Wochenmitte individuell im Leistungszentrum", teilten die Münchner am Mittwoch mit.

Mit zwei Treffern und zwei Torvorlagen hatte Gnabry einen starken Pflichtspielstart hingelegt. Im Spiel gegen Wolfsburg musste der pfeilschnelle Flügelspieler allerdings nach Problemen im Adduktorenbereich zur Pause ausgewechselt werden. Ob er den Tabellenführer am Sonntag (17.30 Uhr im t-online-Liveticker) in Bochum auf dem Feld unterstützen kann, war am Mittwoch unklar.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website