Sie sind hier: Home > Sport >

Bundesliga

...

Foto-Show: Die verrücktesten Sportverletzungen

zurück zum Artikel
Bild 4 von 32
Bei einem Werbedreh für die U21-Nationalmannschaft hatte sich Unglücksvogel Kevin Trapp (damals Eintracht Frankfurt) die Hand gebrochen: Saisonaus nach dem 26. Spieltag der Saison 2012/13. (Quelle: imago images/MIS)
MIS

Bei einem Werbedreh für die U21-Nationalmannschaft hatte sich Unglücksvogel Kevin Trapp (damals Eintracht Frankfurt) die Hand gebrochen: Saisonaus nach dem 26. Spieltag der Saison 2012/13.

Anzeige

Bei einem Werbedreh für die U21-Nationalmannschaft hatte sich Unglücksvogel Kevin Trapp (damals Eintracht Frankfurt) die Hand gebrochen: Saisonaus nach dem 26. Spieltag der Saison 2012/13.




shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: