Sie sind hier: Home > Sport >

Bundesliga

...

Foto-Show: Die verrücktesten Sportverletzungen

zurück zum Artikel
Bild 5 von 32
Sylvain Chavanel schlitzte sich mit einem Messer einen Finger bis zum Knochen auf, als er eine Auster verspeisen wollte. 13 Stiche waren beim Nähen nötig. (Quelle: imago images)

Sylvain Chavanel schlitzte sich mit einem Messer einen Finger bis zum Knochen auf, als er eine Auster verspeisen wollte. 13 Stiche waren beim Nähen nötig.

Anzeige

Sylvain Chavanel schlitzte sich mit einem Messer einen Finger bis zum Knochen auf, als er eine Auster verspeisen wollte. 13 Stiche waren beim Nähen nötig.




shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: