Sie sind hier: Home > Sport >

Bundesliga

...

Foto-Show: Die verrücktesten Sportverletzungen

zurück zum Artikel
Bild 7 von 32
Skurriler Golf-Unfall: Der Fußballer Alan Tate brach sich ein Bein, nachdem ein Golfwägelchen von der Strecke abgekommen war. Der Ex-Swansea-Profi war Mitfahrer. Aus ungeklärten Gründen hatte der Fahrer die Kontrolle über den Wagen verloren. (Quelle: imago images)

Skurriler Golf-Unfall: Der Fußballer Alan Tate brach sich ein Bein, nachdem ein Golfwägelchen von der Strecke abgekommen war. Der Ex-Swansea-Profi war Mitfahrer. Aus ungeklärten Gründen hatte der Fahrer die Kontrolle über den Wagen verloren.

Anzeige

Skurriler Golf-Unfall: Der Fußballer Alan Tate brach sich ein Bein, nachdem ein Golfwägelchen von der Strecke abgekommen war. Der Ex-Swansea-Profi war Mitfahrer. Aus ungeklärten Gründen hatte der Fahrer die Kontrolle über den Wagen verloren.




shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: