Sie sind hier: Home > Sport > Bundesliga >

50 Jahre Bundesliga - Special

...

50 Jahre Bundesliga: Tierische Geschichten

Bild 7 von 9
2001 sattelt Markus Münch um: Der Bayer kickt gerade in Mönchengladbach für die Borussia und wohnt in Düsseldorf: nahe der Pferderennbahn am Grafenberg. Bald besitzt er ein halbes, dann das ganze Pferd. Der frühere Verteidiger Münch aber treibt seine Tierliebe noch weiter, erwirbt die Trainer-Lizenz. Längst ist der 39-Jährige ein "Pferdeflüsterer" mit Ballgefühl und Bayern-Vergangenheit. (Quelle: imago images)
(Quelle: imago images)

2001 sattelt Markus Münch um: Der Bayer kickt gerade in Mönchengladbach für die Borussia und wohnt in Düsseldorf: nahe der Pferderennbahn am Grafenberg. Bald besitzt er ein halbes, dann das ganze Pferd. Der frühere Verteidiger Münch aber treibt seine Tierliebe noch weiter, erwirbt die Trainer-Lizenz. Längst ist der 39-Jährige ein "Pferdeflüsterer" mit Ballgefühl und Bayern-Vergangenheit.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


shopping-portal