Sie sind hier: Home > Sport > Bundesliga >

50 Jahre Bundesliga - Special

...

Foto-Show: Berühmte Brüderpaare in der Bundesliga

Bild 6 von 32
Gleich drei Mitglieder der Familie Täuber spielten in der Bundesliga: Klaus (re., im Leverkusen-Trikot) debütierte 1978 beim 1. FC Nürnberg, genau wie Jürgen (li.). Stephan (hier bei Rot-Weiß Oberhausen), der jüngste im Trio, lief erstmals 1986 für Schalke in der Bundesliga auf. Den größten Erfolg feierte familienintern Klaus Täuber, der 1988 mit Bayer Leverkusen den UEFA-Cup gewann. Unvergessen sein Zitat danach: "Heute sauf ich, bis mir das Bier zu den Ohren rauskommt.“ (Quelle: imago images)
(Quelle: imago images)

Gleich drei Mitglieder der Familie Täuber spielten in der Bundesliga: Klaus (re., im Leverkusen-Trikot) debütierte 1978 beim 1. FC Nürnberg, genau wie Jürgen (li.). Stephan (hier bei Rot-Weiß Oberhausen), der jüngste im Trio, lief erstmals 1986 für Schalke in der Bundesliga auf. Den größten Erfolg feierte familienintern Klaus Täuber, der 1988 mit Bayer Leverkusen den UEFA-Cup gewann. Unvergessen sein Zitat danach: "Heute sauf ich, bis mir das Bier zu den Ohren rauskommt.“


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


shopping-portal