Sie sind hier: Home > Sport >

Bundesliga

...

Foto-Show: Diese Profis sind jetzt arbeitslos

Bild 8 von 10
Die Ära der "jungen Wilden" unter Trainer Felix Magath zwischen 2002 und 2007 beim VfB Stuttgart brachte Andreas Hinkel bis in die Nationalmannschaft. 2003 debütierte er gegen Serbien und Montenegro und stand 2004 im Kader für die EM in Portugal. Für die WM 2006 und der EM 2008 wurde er nicht berücksichtigt. Auf seinen Stationen FC Sevilla, Celtic Glasgow und SC Freiburg konnte er nicht mehr an die erfolgreichen VfB-Zeiten anknüpfen. (Quelle: imago images)
(Quelle: imago images)

Die Ära der "jungen Wilden" zwischen 2002 und 2007 beim VfB Stuttgart brachte Andreas Hinkel ins DFB-Team. 2003 debütierte er gegen Serbien und Montenegro und stand 2004 im Kader für die EM in Portugal. Für die WM 2006 und der EM 2008 wurde er nicht berücksichtigt. Auf seinen Stationen FC Sevilla, Celtic Glasgow und SC Freiburg konnte er nicht mehr an die erfolgreichen VfB-Zeiten anknüpfen. Da sein Vertrag in Freiburg nicht mehr verlängert wurde, sucht der 21-fache Nationalspieler einen neuen Arbeitgeber.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


shopping-portal