Sie sind hier: Home > Sport >

Bundesliga

...

Foto-Show: Diese Profis sind jetzt arbeitslos

Bild 9 von 10
In seiner Zeit beim FC Bayern München seit 2009 brachte es der kroatische Nationalspieler Danijel Pranjic auf 55 Bundesliga-Einsätze für den Rekordmeister. Unter dem aktuellen Trainer Jupp Heynckes kam er jedoch nicht mehr zum Zuge und sucht eine neue Karriere-Station. (Quelle: imago images)
(Quelle: imago images)

In seiner Zeit beim FC Bayern München seit 2009 brachte es der kroatische Nationalspieler Danijel Pranjic auf 55 Bundesliga-Einsätze für den Rekordmeister. Unter dem aktuellen Trainer Jupp Heynckes kam er jedoch nicht mehr zum Zuge und sucht eine neue Karriere-Station. Interessenten sollen angeblich der FC Everton, Girondins Bordeaux und Vereine in China sein.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


shopping-portal