Sie sind hier: Home > Sport >

Bundesliga

...

Foto-Show: Diese Profis sind jetzt arbeitslos

Bild 10 von 10
In der Winterpause der Saison 2011/12 wechselte Mohamed Zidan nach diversen Stationen zurück nach Mainz - insgesamt war es seine dritte Rückkehr zum FSV. Nach einem furiosen Start mit fünf Toren in den ersten fünf Spielen für seinem "neuen-alten" Klub kam es bei den Gesprächen für eine Vertragsverlängerung zu Meinungsverschiedenheiten mit 05-Trainer Thomas Tuchel. (Quelle: imago images)
(Quelle: imago images)

In der Winterpause der Saison 2011/12 wechselte Mohamed Zidan nach diversen Stationen zurück nach Mainz - insgesamt war es seine dritte Rückkehr zum FSV. Nach einem furiosen Start mit fünf Toren in den ersten fünf Spielen für seinem "neuen-alten" Klub kam es bei den Gesprächen für eine Vertragsverlängerung zu Meinungsverschiedenheiten mit 05-Trainer Thomas Tuchel. Aufsteiger Eintracht Frankfurt soll an dem vereinslosen Ägypter interessiert sein.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


shopping-portal