Sie sind hier: Home > Sport > Bundesliga >

50 Jahre Bundesliga - Special

...

Die kuriosesten Tore

Bild 9 von 18
Kurz vor Ende des Spiels zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und Arminia Bielefeld im Februar 2006 führen die Pfälzer knapp. Arminia-Torwart Mathias Hain möchte eine Ecke verhindern und kratzt einen vom Teamkollegen abgefälschten Ball von der Seitenaus-Linie. Mit dem darauf spekulierenden Boubacar Sanogo hat er allerdings nicht gerechnet. Der Stürmer nimmt das Geschenk an und schiebt den Ball zur Entscheidung ins Tor. (Quelle: dpa)
(Quelle: dpa)

Kurz vor Ende des Spiels zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und Arminia Bielefeld im Februar 2006 führen die Pfälzer knapp. Arminia-Torwart Mathias Hain möchte eine Ecke verhindern und kratzt einen vom Teamkollegen abgefälschten Ball von der Seitenaus-Linie. Mit dem darauf spekulierenden Boubacar Sanogo hat er allerdings nicht gerechnet. Der Stürmer nimmt das Geschenk an und schiebt den Ball zur Entscheidung ins Tor.


1... 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


shopping-portal