Sie sind hier: Home > Sport > Bundesliga >

50 Jahre Bundesliga - Special

...

Die kuriosesten Tore

Bild 8 von 18
Häufig wird hier von der Mutter aller Eigentore gesprochen: Cottbus-Schlussmann Tomislav Piplica sieht gelassen einem zur Bogenlampe abgefälschten Schuss des Mönchengladbachers Marcel Witeczek entgegen. Der Ball wird lang und länger - der Torwart erstarrt - bis der Ball von seinem Hinterkopf abtropft und im Netz landet. Nicht nur die Cottbusser sind geschockt. Piplica gibt nachher an, "von der Sonne geblendet" worden zu sein. (Quelle: imago images)
(Quelle: imago images)

Häufig wird hier von der Mutter aller Eigentore gesprochen: Cottbus-Schlussmann Tomislav Piplica sieht gelassen einem zur Bogenlampe abgefälschten Schuss des Mönchengladbachers Marcel Witeczek entgegen. Der Ball wird lang und länger - der Torwart erstarrt - bis der Ball von seinem Hinterkopf abtropft und im Netz landet. Nicht nur die Cottbusser sind geschockt. Piplica gibt nachher an, "von der Sonne geblendet" worden zu sein.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


shopping-portal