t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSport2. Bundesliga

Werder Bremen suspendiert Elia und Arnautovic bis Saisonende


2. Bundesliga
Werder greift durch: Elia und Arnautovic bis Saisonende suspendiert

Von t-online, dpa, sid
Aktualisiert am 29.04.2013Lesedauer: 1 Min.
Werden diese Saison nicht mehr für Werder auf dem Platz jubeln: Eljero Elia und Marko Arnautovic.Vergrößern des BildesWerden diese Saison nicht mehr für Werder auf dem Platz jubeln: Eljero Elia und Marko Arnautovic. (Quelle: MIS/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Werder Bremen

"Wir brauchen im Ligaendspurt die volle Konzentration eines jeden einzelnen Spielers. Wir haben Marko Arnautovic und Eljero Elia noch einmal verdeutlicht, dass ihr Verhalten der Mannschaft in dieser Phase geschadet hat", sagte Bremens Geschäftsführer Thomas Eichin. Beide werden bis zum Ende der Saison ein noch abzustimmendes Trainingsprogramm außerhalb des Profikaders absolvieren.

Keine Abmahnung und keine Geldstrafe

"Da fehlen mir wirklich die Worte für", urteilte Werder-Kapitän Clemens Fritz über die Aktion. Arnautovics österreichischer Landsmann Zlatko Junuzovic hatte vielsagend den Zusammenhalt auf dem Platz in Leverkusen ohne die beiden gerühmt: "In dieser Situation merkt man, wer bereit ist, alles für die Mannschaft zu geben. In Leverkusen stand eine Mannschaft auf dem Platz, die das getan hat."

In der nächsten Saison bekommen Arnautovic und Elia jedoch wohl eine neue Chance. Beide Profis erhalten keine Abmahnung und keine Geldstrafe. "In unseren Planungen für die kommende Saison spielen beide eine Rolle", sagte Eichin der "Bild"-Zeitung.

Polizei stoppt die Profis morgens um drei

Arnautovic und Elia waren in der Nacht zum vergangenen Freitag gegen drei Uhr morgens vor dem Bremer Kreuz auf der Autobahn A1 aus Richtung Osnabrück kommend einer Polizeistreife aufgefallen. Der Grund: Eine deutliche Geschwindigkeitsüberschreitung bei Arnautovic. Als der Österreicher gestoppt wurde, hielt ebenfalls der Wagen von Elia. Alkohol war bei dem Vorfall nicht im Spiel.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website