Sie sind hier: Home > Sport >

Bundesliga

...

Die Shooting-Stars der Bundesliga-Hinrunde 2013/2014.

Bild 6 von 15
Trotz des wochenlangen Wechseltheaters mit seinem Heimatverein VfL Bochum ist Leon Goretzka im Starensemble des FC Schalke 04 angekommen. Zwar kam das Talent lediglich auf acht Einsätze, für einen 18-Jährigen allerdings kein Grund zur Enttäuschung. Sein Tor-Debut in der Bundesliga gelang ihm am 9. Spieltag beim 3:2-Auswärtssieg über Eintracht Braunschweig. Die Zukunft gehört ihm. (Quelle: dpa)
(Quelle: dpa)

Trotz des wochenlangen Wechseltheaters mit seinem Heimatverein VfL Bochum ist Leon Goretzka im Starensemble des FC Schalke 04 angekommen. Zwar kam das Talent lediglich auf acht Einsätze, für einen 18-Jährigen allerdings kein Grund zur Enttäuschung. Sein Tor-Debut in der Bundesliga gelang ihm am 9. Spieltag beim 3:2-Auswärtssieg über Eintracht Braunschweig. Die Zukunft gehört ihm.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


shopping-portal