t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSport2. Bundesliga

Schalke 04: Horst Heldt watscht Lothar Matthäus richtig ab


Horst Heldt watscht Lothar Matthäus ab

Von t-online
Aktualisiert am 14.01.2016Lesedauer: 1 Min.
Horst Heldt ist sichtlich verstimmt.Vergrößern des BildesHorst Heldt ist sichtlich verstimmt. (Quelle: Pakusch/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Zwischen Horst Heldt und Lothar Matthäus fliegen die verbalen Giftpfeile hin und her. Nachden Matthäus den Schalker Sportvorstand in seiner "Sport Bild"-Kolumne kritisiert hatte, watschte dieser den Rekordnationalspieler deutlich ab.

"Ich bezweifle, dass Matthäus je eine Vereinsbilanz in den Händen gehalten hat oder diese überhaupt fehlerfrei lesen kann", sagte Heldt der "WAZ".

Heldt: "Matthäus höchst unseriös"

Der 46-Jährige legte nach: "Ohne jeden Zweifel ist Matthäus eine der größten Persönlichkeiten, die der deutsche Fußball hervorgebracht hat. Seine Erfolge als Trainer waren hingegen bekanntlich recht überschaubar. Dass er jetzt aber als sogenannter Experte über Dinge schreibt, bei denen ihm offensichtlich jegliches Hintergrundwissen fehlt, halte ich für höchst unseriös."

Matthäus hatte in seiner Kolumne unter anderem geschrieben: "Seine positive Transferbilanz haben Heldt die millionenschweren Verkäufe von Manuel Neuer und Julian Draxler gerettet, für die er nichts kann."

Für Heldt ein Unding. "Seine Aussagen entbehren jeglicher Grundlage", sagte er weiter: "Damit dürfte alles zu dem Thema gesagt sein."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website