t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportBundesliga

Hannover 96: Führerschein-Trouble für Allan Saint-Maximin


Polizei ermittelt
Führerschein-Ärger für 96-Stürmer Saint-Maximin

Von sid, t-online
Aktualisiert am 05.04.2016Lesedauer: 1 Min.
Hannover-Stürmer Allan Saint-Maximin hat Ärger mit der Polizei.Vergrößern des BildesHannover-Stürmer Allan Saint-Maximin hat Ärger mit der Polizei. (Quelle: nph/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Auch das noch: Stürmer Allan Saint-Maximin vom Abstiegskandidaten Hannover 96 hat offenbar mit einem gefälschten Führerschein aus Bulgarien einen Unfall verursacht. Demnach sei der 19-jährige Franzose am 21. März in Hannover beim Abbiegen mit einer Straßenbahn zusammengestoßen.

"Wir sind über den Vorfall informiert, warten die Ermittlungen der Polizei ab", sagte 96-Geschäftsführer Martin Bader der "Bild"-Zeitung.

Mehrere Vorwürfe stehen im Raum

Welche juristischen Konsequenzen auf Saint-Maximin zukommen, sind noch unklar. "Wir ermitteln gegen den Spieler wegen Urkundenfälschung, Fahrens ohne Fahrerlaubnis und fahrlässige Körperverletzung", sagte ein Polizeisprecher.

Saint-Maximin war zu Saisonbeginn vom AS Monaco als Leihgabe zum Schlusslicht aus Niedersachsen gewechselt. Der Rechtsaußen kam in bislang 16 Bundesliga-Partien zum Einsatz und erzielte einen Treffer.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website