t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSport2. Bundesliga

Schalke-Neuzugang Coke schwer verletzt


Schalke-Neuzugang Coke schwer verletzt

Von sid, t-online
05.08.2016Lesedauer: 1 Min.
Kaum da, schon verletzt: Schalke-Neuzugang Coke fällt monatelang aus.Vergrößern des BildesKaum da, schon verletzt: Schalke-Neuzugang Coke fällt monatelang aus. (Quelle: DeFodi/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Schocknachricht für Schalke 04: Neuzugang Coke wird womöglich mehrere Monate fehlen. Wie der Verein bekannt gab, erlitt der 29-Jährige bei seinem Debüt im Testspiel gegen den FC Bologna (2:1) eine Verletzung des hinteren Kreuzbandes im rechten Knie.

Das weitere Vorgehen werde nach eingehenden Untersuchungen in den kommenden Tagen festgelegt, teilten die Gelsenkirchener weiter mit.

Heidel: "Wir sind alle geschockt"

"Wir sind alle geschockt. Für Coke tut es uns unendlich leid. Er wird von uns jegliche Unterstützung bekommen, um die Verletzung auszukurieren", sagte der neue Schalke-Sportvorstand Christian Heidel.

Rechtsverteidiger Coke war erst am vergangenen Sonntag vom Europa-League-Sieger FC Sevilla für etwa drei Millionen Ablöse nach Schalke gewechselt, wo er einen Dreijahresvertrag unterschrieb.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website