t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSport2. Bundesliga

Werder Bremen: Max Kruse fehlt bis zu drei Monate


OP nach Knieverletzung
Max Kruse fehlt Werder bis zu drei Monate

Von t-online
24.08.2016Lesedauer: 1 Min.
Werder muss vorerst auf Max Kruse verzichten.Vergrößern des BildesWerder muss vorerst auf Max Kruse verzichten. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Max Kruse wird dem SV Werder Bremen nach seiner Knieverletzung aus dem Pokalspiel beim Drittliga-Aufsteiger SF Lotte (1:2) bis zu drei Monate fehlen. Zunächst war von einer Pause von mehreren Wochen ausgegangen worden.

Weitere Untersuchungen in München bestätigten die Außenbandverletzung, zudem soll der 28-Jährige noch heute operiert werden.

Werder tritt am Freitag zum Bundesliga-Start beim FC Bayern München an (ab 20.15 Uhr im t-online.de Live-Ticker).

Kommt noch ein Stürmer?

Weil mit Claudio Pizarro und Aron Johannsson zwei weitere Angreifer vorerst fehlen, denkt Sportdirektor Frank Baumann über die kurzfristige Verpflichtung eines Stürmers nach.

Eine Entscheidung darüber stehe aber noch aus, sagte Baumann der "Kreiszeitung Syke". Das Transferfenster ist noch eine Woche geöffnet.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website