t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSport2. Bundesliga

Blitz-Wechsel: Schalke verleiht Geis nach Sevilla


Blitz-Wechsel
Schalke verleiht Geis nach Sevilla

Von t-online
01.09.2017Lesedauer: 1 Min.
Johannes Geis wird den Rest der Saison in der spanischen Liga spielen.Vergrößern des BildesJohannes Geis wird den Rest der Saison in der spanischen Liga spielen. (Quelle: DeFodi/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Johannes Geis verlässt den FC Schalke auf Leihbasis Richtung Spanien. Der 24-Jährige wird den Rest der Saison 2017/18 für den FC Sevilla spielen. Über die Ablösemodalitäten vereinbarten beide Klubs Stillschweigen.

Geis zur Blitz-Leihe: "Ich bin Schalke 04 für die kurzfristige Möglichkeit, nach Sevilla wechseln zu können, sehr dankbar." Geis war 2015 für 10,5 Millionen Euro vom FSV Mainz gekommen und absolvierte 61 Pflichtspiele (fünf Tore, acht Vorlagen) für die Knappen.

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Es war nicht unser Plan, Geisi abzugeben", sagt Sportvorstand Christian Heidel. "Er ist am gestrigen Abend auf uns zugekommen und bat uns, ihm die Möglichkeit zu geben, für zehn Monate zum FC Sevilla zu wechseln. Nach reiflicher Überlegung haben wir uns dann entschlossen, seinem Wunsch zu entsprechen."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website